Mittwoch, 29. August 2012

MMM - es geht wieder los!!!

Tja, und was soll ich sagen, ich freue mich riesig, wieder so viele tolle Sachen bestaunen zu können. Mein Rock, den ich heute trage, wurde erst gestern abend fertig. Eigentlich sollte er mich schon in den schönen Ostseeurlaub mit lieben Freunden Ende Juli begleiten, aber wie das Leben so ist, es kommt immer anders, als frau plant ;-(
Naja, so ist das halt, dafür kann ich nun allen MMM-Damen und Herren (?) etwas gaaaaaanz aktuelles zeigen.

Der Schnitt ist aus dem "Das rockt!"-Buch, der Stoff ist grüner und roter gewaschender Leinen von alfatex, das gelbe Schrägband und das nicht-sichtbare rote Bündchen sind auch von dort, die Idee ist von mir ;-).


Kennt jemand das "Das kleidet!"-Buch? Über Empfehlungen dazu wäre ich froh.....

Alle Nähwütigen treffen sich seit heute hier: MMM und ich danke der Crew für die Organisation!!!

Liebe Grüße
Eileen

Montag, 27. August 2012

Vorfreude.....

denn es geht weiter: der MeMadeMittwoch! Jetzt auf einem eigenen Blog! Ich bin gespannt und versuche, wieder oft dabei zu sein..... 

LG
Eileen

Mittwoch, 1. August 2012

Jedes Ende ist ein neuer Anfang....

in diesem Sinne melde ich mich zurück in den Weiten des WWW.

Manchmal kommt alles zusammen und man will nur noch aus diesem bösen Traum aufwachen. Ich kann mich grade noch so oft kneifen, das ist kein Traum. Willkommen in der Realität. Ich weiß zwar noch nicht, wo und wie ich mit dem Neuen anfangen soll, aber für irgendetwas muss ja das ganze Leiden der letzten Monate gut gewesen sein. Hoffe ich zumindest. Meine Augen sind jetzt offen, ich muss jetzt wieder zu mir selbst finden, wissen wer ich bin und wo ich im Leben stehe. Neun gemeinsame Jahre haben mich verändert, die letzten Monate haben mich zu einem schlechten Abklatsch meines Selbst werden lassen. Damit ist jetzt Schluss, ich lasse mich nicht länger verletzen. Ausgtauscht wurde ich ja sowieso schon...

In diesem Sinne, trotzige Grüße in die Welt! 
Eileen